Klinikum Leverkusen gGmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Leverkusen

klinikum-lev.de/

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in für die Klinik für Kinder und Jugendliche Klinikum Leverkusen gGmbH Leverkusen Die Übernahme der Verantwortung für eine ganzheitliche, prozessorientierte Patientenbetreuung; Mitarbeit und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Erkenntnissen und Entwicklungen in der Pflege; Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen.

Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Eine / Einen Gesundheits- Und (kinder-) Krankenpfleger/-in Für Die Klinik Für Kinder Und Jugendliche Neonatologische Intensivstation In Voll- Und Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die übernahme Der Verantwortung Für Eine Ganzheitliche Prozessorientierte Patientenbetreuung Die Mitarbeit Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Erkenntnissen Und Entwicklungen In Der Pflege Die überwachung Der Einhaltung Arbeitsrechtlicher Bestimmungen Z B Hygiene Med-geräte-gesetz Brandschutz Die Zielorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Wir Wünschen Uns Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-in Oder Zum / Zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Vorzugsweise Eine Fachweiterbildung Für Intensivpflege Und Anästhesie Oder Die Bereitschaft Zu Weiterqualifizierung Eine Hohe Pflegerische Fachkompetenz Sowie Soziale Und Kommunikative Kompetenz Integrative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Organisationsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Teamorientierte Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Eine An Den Aufgaben Orientierte Angemessene Vergütung Nach Tvöd Eine Betriebliche Altersvorsorge Raum Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Attraktive Fortbildungsangebote Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Uni­versität Zu Köln Ist Ein Krankenhaus Der Regionalen Spitzen­versorgung Mit Einrichtungen Für Eine Hochqualifizierte Diagno­stik Therapie Und Pflege Mehr Als 2200 Menschen Kümmern Sich In 12 Medizinischen Fachabteilungen Mit 740 Betten Zahl­reichen Zentren Im Service Der Verwaltung Und Den Tochter­gesellschaften Um Die Gesundheit Und Das Wohlbefinden Unserer Patientinnen Und Patienten Die Hat Ihre 100 %ige Tochtergesellschaft Die Service Gmbh Als Personal­dienstleister Mit Dem Be­setzungs­verfahren Der Genannten Stelle Beauftragt Wir Verfolgen Offensiv Das Ziel Im Rahmen Der Vorgaben Des Lgg Nw Den Anteil Von Frauen In Bereichen In Denen Sie Unter­repräsentiert Sind Zu Erhöhen Schwer­behinderte Werden Im Rahmen Der Vor­gaben Des Sozialgesetzbuches Ix Gefördert Wenn Sie Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Hause Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Unter Www-levde/stellenangebote Oder Bewerben Sie Sich Per Post: Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Schmalenberg Unter Telefon 0214 13-2603 Gerne Zur Verfügung Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Kinderkrankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Kinderkrankenpfleger Krankenpflegerin Kinderkrankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Klinik Für Kinder Und Jugendliche Gesundheits- Und (Kinder-) Krankenpfleger/in Für Die Klinik Für Kinder Und Jugendliche Die Übernahme Der Verantwortung Für Eine Ganzheitliche Prozessorientierte Patientenbetreuung Mitarbeit Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Erkenntnissen Und Entwicklungen In Der Pflege Überwachung Der Einhaltung Arbeitsrechtlicher Bestimmungen Leverkusen

Klinikum Leverkusen gGmbH (Leverkusen)

Hebamme / Entbindungspfleger mit Leitungsqualifikation
   Klinikum Leverkusen gGmbH (51375 Leverkusen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Patientenmanagement
   Klinikum Leverkusen gGmbH (Leverkusen)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Mitarbeiter für den Wareneingang (w/m/d)
   SCM Verlagsauslieferung GmbH (Holzgerlingen)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Planung und Betreuung von elektrotechni
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)